Interview im Radio SRF 1

FeuerwehrfrauAllgemein, BlogLeave a Comment

Feuerwehrfrau vor Feuerwehrfahrzeug

Am 4.5.2021, dem Internationalen Tag der Feuerwehrleute, war ich zu Gast im Interview bei Radio SRF 1. Als Morgengast durfte ich einige Fragen zur Feuerwehr beantworten und einen Einblick in meine Beweggründe und Erlebnisse geben.

Das Interview war Live. Im Nachhinein fällt einem ja dann immer noch sooo viel ein, was man hätte erzählen können 😉 Zum Beispiel bei der Frage, was ich persönlich fürs Leben gelernt habe in der Feuerwehr: Zum Beispiel, dass ich erst dank der Tanklöschfahrzeug-Fahrschule gelernt habe mit den Seitenspiegeln rückwärts zu fahren 😀

Hier gehts zum Interview. Und da findet ihr weitere Artikel aus der Presse.

Teile diesen Beitrag
Facebooktwittermail

Folge der Feuerwehrfrau
Facebooktwitterrssinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.